Haul | Milani - Onlinebestellung!



























Hallo Ladies,
vor einiger Zeit habe ich im Milani-Onlineshop ein paar Sachen bestellt, als es eine 50%-off- Saleaktion gab - die Aktion läuft übrigens noch *hier*. Drauf gekommen bin ich eigentlich über ein Bild, das einen hübschen Waterlily-Dupe von Milani zeigte. Der war leider schon ausverkauft, aber da ich bisher von dieser Marke noch nichts besaß, dachte ich "kann man ja mal probieren".

Leider kann ich Euch die Sachen nicht wirklich weiterempfehlen. Besonders die Nagellacke haben mich schwer enttäuscht. Die wollen einfach nicht trocknen - obwohl sie im Auftrag sehr dünnflüssig sind. Die Deckkraft ist nicht besonders stark - die Lacke sind sehr sheer. Dafür ist der Lippenstift umso greller - da muss man beim Auftragen vorsichtig sein :).

Ganz ok finde ich den Puder und die beiden Make-ups - vor allem das Mousse. Das muss man zwar ein bisschen arbeiten bis es keine Streifen mehr hinterläßt, aber dann trägt es sich wirklich ganz gut. Alles in allem muss ich aber trotzdem sagen - Milani scheint nicht meine Marke zu sein.

Hier noch mal die Preise:
Even Touch Powder Foundation | 3.47 Euro
Minerals Mousse Foundation | 3.97 Euro
Smooth Finish Cream to Powder | 3.47 Euro
Nagellacke | je 1.87 Euro
Lippenstift | 2.12 Euro


Habt Ihr schon Erfahrungen mit Milani gemacht?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Noch nicht, habe aber auch was bestellt, aber nur 3 Sachen, bin gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, vielleicht hatte ich auch einfach nur ein bisschen Pech :)
      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen
  2. Die Nagellacke sind aber schick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ärgere ich mich auch um so mehr,
      dass sie nicht trocknen wollen :(

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Hey liebes,

    sicher das deine haare zu dünn dafür sind? die die ich von rapunzel hair habe haben ganz dünne tressen

    AntwortenLöschen
  4. liebe chrissie,
    na, das klingt ja frustrierend ...
    weißt ja, ich hab nur einen nagellack und der ist von artdeco und ganz fantastisch ;-)
    hab es fein!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … artdeco mag ich auch supergern - da stimmt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall!

      Liebe Grüße ins einfallsReich
      Chrissie

      Löschen
  5. Die Marke kannte ich noch nicht, aber wenn ich das so lese, dann sollte ich dort besser keinen Nagellack kaufen :-)
    Ich find's übrigens sehr gut, dass Du objektiv testest und bewertest. Also keine reine Lobhudelei/Werbung betreibst.

    Lg A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) so schön die Farben auch sind - den Lack kann ich Dir leider echt nicht empfehlen. Ich versuch auf jeden Fall objektiv zu sein - will die lieben Menschen die mich lesen ja auch nicht verärgern :) indem ich etwas anpreise obwohl ich es ... tief in meinem kosmetikverrückten Herzchen ;)echt blöd finde.

      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)