Donnerstag

Außergewöhnlicher Schmuck | Ketten





Hallo Ladies,
ich hatte Euch ja schon kurz berichtet, dass ich für ein Wellnesswochenende weg war. In der Nähe von Paderborn in Bad Lippspringe habe ich in einer Boutique diese beiden Ketten entdeckt und konnte nicht daran vorbei gehen. Das Seepferdchen ist ca. 20 !!! cm lang und auch ziemlich schwer, aber ich fand es sah großartig aus und für 20,- Euro musste ich es mitnehmen. 

Die nostalgisch angehauchte Kamee-Kette konnte ich natürlich auch auf keinen Fall dort lassen und da sie mit rund 9.- Euro ein echtes Schnäppchen war, habe ich mir gedacht wozu sich entscheiden - ich nehm' beide :)

Liebe Grüße an Euch alle
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das sind wirklich sehr schöne Ketten! Besonders das Seepferdchen, aber mir wär das bisschen zu groß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also groß ist es auch wirklich ;) - deswegen kombiniere ich es auch eher sehr schlicht so das es zum Eyecatcher wird.

      Liebe Grüße an Dich
      Chrissie

      Löschen
  2. wow, das Seepferdchen finde ich ganz, ganz toll! Hat nicht jeder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich es im Laden gesehen habe, habe ich auch sofort gedacht "OK - Du bist meins ;)"

      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
      Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig