TAG: Der Inhalt meiner Handtasche!




Hallo Ladies,
vorab einmal herzliche Grüße nach Wien an die zauberhafte Corinne die mich zu diesem Thema getagt hat :). Also dann: In meiner Tasche herrscht wie immer ein ziemliches Chaos. In letzter Zeit bin ich ein wenig faul und räume meine Tasche nicht so häufig um. Meist schnappe ich mir meine schwarze Bag von Dorothy Perkins. Immer mit dabei sind auf jeden Fall Kaugummis, Portemonnaie, Visistenkarten, Kalender, Handy, Parfum (in diesem Fall La Lune von D&G - ein ganz wundervoller Duft).

Haarspray, Bürste, Kompaktpuder, Lipgloss und Mascara dürfen ebenfalls nicht fehlen. Ein kleiner Notizblock für Ideen und Erinnerungen, ein Taschenspiegel und diesmal auch ein paar Oropax (... noch von der letzten Hotelübernachtung) finden sich auch in meiner Tasche.

Manchmal finde ich auch langverschollene Lippenstift die ich schon ewig gesucht habe in einer meiner Taschen - da ist dann immer ein bisschen wie Weihnachten - vor allem wenn die heißgeliebte Farbe schon aus dem Sortiment geflogen ist :). Findet Ihr auch von Zeit zu Zeit lang vermisste Dinge in Euren Taschen?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hihi, da bin ich ja froh, dass meine Handtasche nicht die einzige mit etwas kreativem Chaos ist. Lippenstifte verschluckt meine übrigens auch ganz besonders gerne -- und spuckt sie dann drei Wochen später wieder aus;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mitgemacht hast :) also ich liebe es wenn ich Geld in meiner Tasche finde... dann hab ich immer so ein extremes Glücksgefühl :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)