Sacaya Palette - ein echtes Schätzchen!



Hallo Ladies,
ich muss Euch einfach mal eine meiner liebsten Eyeshadow-Paletten vorstellen. Sie ist von der relativ unbekannten Marke "Sacaya". Ich bin irgendwann mal in einem Supermarkt darüber gestolpert. Preislich lag sie um die zwei Euro und mich haben die Farben einfach angesprochen. Die große Überraschung kam dann zu Hause beim ersten Test. Die Farben haben eine super angenehme, leichte, cremige Konsistenz und lassen sich hervorragend auftragen. Auch die Haltbarkeit ist wirklich klasse. Ich habe Euch die Farben auf der Hand geswatcht - leider sind sie nicht wirklich gut einzufangen. 

Das Produkt krümmelt übrigens nicht und läßt sich auch toll ineinanderblenden. Leider habe ich keinen Laden mehr gefunden in dem Sacaya verkauft wird. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hejo.

    Die Farben schauen wirklich schön aus,ich hätte nie gedacht,dass eine eher güntige Palette,so eine wirklich gute Pigmentierung hat.Dazu sind die Töne auch alle alltagstauglich!

    Ganz liebe Grüße (:
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Freut mich, dass du bei Blogging Friends mitmachen willst!
    Am Besten machst du entweder in der Sidebar ein neues Gadget oder du erstellst eine neue Seite (so wie bei dir oben "Home", "About" etc.). Dann den Banner am Besten bei dir abspeichern, ganz normal bei Blogger als Bild hochladen und dann das Teil markieren und verlinken.

    Falls das nicht klappt, schicke ich dir mal einen HTML-Code, den du dann einfügen musst, aber da müsste ich erstmal rumbasteln! :)

    Sag mir einfach, ob es klappt oder nicht!

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :)

    würd mich freun, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp, ich werde die Augen nach dieser Marke offen halten!

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind göttlich :D
    dein Blog ist Zucker
    bleib gold :)

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind toll,die palette kannte ich noch nicht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen