Samstag

Review | L.A. Colours bei Douglas | Mein erster Eindruck!


L.A. Colours "French Cream" | Exclusiv bei Douglas | 15 ml - 1,95 Euro
L.A. Colours "French Cream" · "Silver Lining" · "Lilac" | Exclusiv bei Douglas | je 15 ml - 1,95 Euro


L.A. Colours Jumboeyepencil "Limeade" (grün)  & "Popsicle" (tangerine) | Exclusiv bei Douglas | je 3,8 g- 3,95 Euro

L.A. Colours Jumboeyepencil "Limeade" (grün)  & "Popsicle" (tangerine) | Exclusiv bei Douglas | je 3,8 g- 3,95 Euro
L.A. Colours Jumboeyepencil "Limeade" (grün)  & "Popsicle" (tangerine) | Exclusiv bei Douglas | je 3,8 g- 3,95 Euro

Hallo Ladies,
nach einem ersten, erfolglosen Versuch in der vergangenen Woche, war ich gestern endlich in einer Douglasfiliale, in der die neue Exclusiv Marke L.A. Colours geführt wird. Für's erste nahm ich drei Nagellacke und zwei Jumboeyepencil mit. 

Der Nagellack wurde gestern gleich getestet - das Ergebnis seht ihr oben. Die Auftrageigenschaften sind angenehm. Der Lack ist eher flüssig - ich persönlich mag das, da man so die Deckstärke prima selbst bestimmen kann. Ich habe mich für einen deckenden Auftrag entschieden und daher drei Schichten verwendet. Zwei Schichten waren bereits sehr hübsch anzuschauen, aber ich wollte ein bisschen mehr Farbe. Ob das bei den anderen beiden Nuancen auch so ist kann ich noch nicht sagen.

Anhand der Swatches der beiden Pens könnt ihr erkennen, dass die im Autrag sehr cremig sind. Das ist gut, denn so kann ich den Tangerineton auch prima als matten Lippenstift verwenden. Die Farben sind strahlend und ich habe mich bewusst für diese grellen Töne entschieden. Die Farbauswahl im Sortiment ist aber ziemlich groß, so dass auch gedecktere Farbfreunde sicher ihren Favoriten finden.

Fazit: So weit so gut - ich denke, mit der Zeit werde ich auch noch andere Produkte der Marke testen. Diese haben mir bisher gut gefallen.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Schicke Teilchen ♥

    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass die Jumboeyepencils sich gut auftragen lassen. Ich werde sie mir dann in anderen Farben ansehen, deine sind mir dann doch zu knallig;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Farben!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig