Review | Glossybox Februar 2012

Glossybox Februar 2012

VALENTINO | Valentina | Probe | 52,50€ / 30ml | 72,50€ / 50ml | 92,00€ / 80ml



BECCA Lidschatten Eye Tint | 25,00€ / 7ml (Originalgröße) | Swatch
ARTDECO | Ceramic Nail Lacquer | 7,50€ / 6ml (Originalgröße)
BECCA Lidschatten Eye Tint | 25,00€ / 7ml (Originalgröße) | Swatch

BEAUTYWATER | beautywater Q10 | 3,49€ | 250ml(Originalgröße)

EUBOS Hyaluron Repair & Fill - Probe | Preis: 21,95€ / 50ml

Hallo Ladies,
heute habe ich mir auf unserer Postfiliale meine Glossbox Februar abgeholt. Ich finde meine Box ganz ok und habe mich diesmal sehr über die BECCA-Eyetint gefreut. Bin gespannt wie sie sich am Auge verarbeiten läßt - einen Swatch habe ich Euch oben ja schon gemacht. 

Das Valentino-Parfum riecht übrigens wirklich toll. Wenn Ihr in den nächsten Tagen an einer Parfümerie vorbeikommt macht ruhig mal einen Schnuppertest :)

In einer meiner Douglasboxen war schon mal ein Beauytgetränk - ich werde es einfach testen - da ich an die Wunderwirkung solcher Drinks aber nicht glaube, werde ich einfach den Geschmack beurteilen - allerdings denke ich nicht, dass es mir soooo gut schmeckt, dass ich dafür 3,50 Euro ausgeben würde ;)

Die Eubos-Creme wird ebenfalls getestet und bei mir passt das mit der Antiaging-Pflege schon ganz gut! ;)

Der Artdeco Nagellack hat eine ganz nette Farbe - kann ich also auch nichts Negatives sagen.

Wie sah es denn bei Euch so aus? Glossybox Februar - Top oder Flop?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie



Kommentare

  1. Der Nagellack sieht toll aus!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt wie er sich so auf den Nägeln macht :).
      Habe mich übrigens just in diesem Moment bei Deinem Blog angemeldet - wunderschön fotografiert !!!

      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen
  2. Hi Chrissie,

    ich hatte fast dasselbe in meiner Box, nur dass mein Nagellack eher dunkellila ist. Das ist aber ok, so in Richtung "Hellblau" habe ich schon zwei. Die hätten mal wieder ne Wimperntusche schicken können (meine ist nämlich fast leer bzw. ausgetrocknet), schade. Also bis auf den Nagellack bin ich nicht so richtig happy damit. Zu dem Lidschatten kann ich noch nichts sagen. Ist das (aus der Tube) den wirklich zielführend beim Auftragen?
    Das Beauty-Wasser habe ich direkt getrunken. Die Kollegen haben mich anschließend aber noch wiedererkannt (also: keiner hat gefragt, ob ich vielleicht die jüngere Schwester von mir selbst wäre ;-)). Kleiner Scherz. Ich fand den Geschmack ok, würde aber auch nicht soviel Geld für sowas ausgeben. Nee, ich fand, die Glossybox war schonmal besser (der Nagellack ist zwar ok, aber von selbst hätte ich den sicherlich auch nicht gekauft).

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Siehste - ich hab's schon immer geahnt - Beautydrinks sind eben doch keine Harry Potters in schicken Flaschen - aber hauptsache es hat geschmeckt. ;)

      Also ich denke den Lidschatten werde ich erst auf einen Pinsel geben und dann ganz normal auftragen.
      Im Moment ist ja ein echter Tint-Hype ausgebrochen (wahrscheinlich dank Benefit) - vielleicht will Becca auf den Trendzug aufspringen - jetzt eben "Eyetint" - Liptint, Tintblush und was weiß ich nicht noch alles gibt es ja im Moment echt wie Sand am Meer.

      Letztendlich denke ich FAST ;) immer: Für 10.- Euro eine schicke Box, ne Menge Vorfreude und meist auch wenigstens ein Produkt das Spaß macht ist schon ok. Hab noch einen schönen Dienstagabend!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Toller, sehr schicker Blog!
    Ich les dich jetzt regelmäßig :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die Review zum Becca Eyetint. Ich mag Creme-Lidschatten sehr gern, hatte aber schon einige Flops dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur in aller Kürze schon mal: Ein bisschen schwierig im Auftrag aber super haltbar :)

      Review kommt die Tage - liebe Grüße kommen jetzt schon ;)
      Chrissie

      Löschen
    2. Dankeschön, ich bin gespannt auf Deine Meinung.

      Liebe Grüße zurück.
      Heli

      Löschen

Kommentar veröffentlichen