Dienstag

Polyvore - Modern Audrey!

Hallo Ladies,
die wunderschöne Audrey Hepburn hat uns in "Breakfast at Tiffany's gezeigt, was Stil bedeutet - und der Style von damals hat auch heute noch - in etwas moderner Form - seine Gültigkeit. Ein toller Stil ist irgendwie zeitlos findet Ihr nicht?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. die pinken schuhe sind toll... würden echt super zu meinem pepe jeans kleid passen.

    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass es zeitlosen, klassischen Stil gibt! Einige klassische Kleidungs- und vor allem Schmuckstücke gehen zwar immer, aber ich probiere auch gerne neues aus und sehe mich an manchem satt. Deshalb mag ich am liebsten die Kombination aus Klassischem und Trends!

    AntwortenLöschen
  3. Audrey ist schon eine echte Stilikone. :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig