Sonntag

OOFTD | Sunday, Sunday…



























Hallo Ladies,
heute war ich mit meinem Schatz und meinem Eltern im Konzert. Da es eine Matinee war, durfte das Outfit etwas legerer sein. Die Hose mit extra-großem Schößchen ist bei ebay gekauft. Die Bluse mit den superweiten Puffärmel ist von Primark (die Ärmel sieht man auf dem Bild nicht - aber ich fand, dass sie das Volumen der Hose im oberen Teil ganz gut spiegelten). Das silberne Strickjäckchen ist von C&A und die Ansteckrose ist ebenfalls von Primark. Die Hose ist wirklich ein bisschen ausgeflippter, aber ich mag das :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ein ganz tolles Foto, wirkt richtig professionell, klasse! Lg, die Modeoma

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das bild total schön und tolles Outfit :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig