Neue Blumen-Asseccories und eine Kette!




Hallo Ladies,
heute war ich mal wieder ein bisschen in der Stadt unterwegs. Bei H&M habe ich diese wunderschönen Ansteckrosen entdeckt - die mussten einfach mit. Da ich einen echt ausgeprägten Hang zu solchen Ansteckblumen habe konnte ich bei einem Preis von je 2,95 Euro einfach nicht widerstehen.  Die Kette habe ich im Sale bei Accessorize ergattert. Die Breite liegt bei ca. 2 cm und sie wirkt im Gesamten recht wuchtig - aber ich fand das gerade gut. Sie liegt recht eng am Hals an und macht sich sowohl zu T-Shirts als auch zu einem dunklen Rolli ganz prima! Ich hab mich auf jeden Fall gefreut :).
Ein paar reduzierte Nagellacke durften auch noch mit, aber dazu werde ich einen separaten Post machen, denke ich.

Mögt Ihr Ansteckblumen auch so gern, oder findet Ihr die eher kitschig?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. die erfahrungsberichte schreiben leider negatives,also das sie nach dem zurückschicken kein geld mehr gesehen haben.Ich hab 1x schuhe bestellt und die aber auch gekauft deswegen gute erfahrung gemacht

    AntwortenLöschen
  2. ok danke süße,ich werde es denke ich trotzdem mal versuchen und einfach auf rechnung bezahlen :)

    AntwortenLöschen
  3. zum Glück hast du dein geld wiederbekommen,ich hatte letztes mal auch glück aber da ging es gleich um 750 euro.geld hab ich auch bekommen seitdem bin ich vorsichtig

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumen! Also ich stecke mir manchmal eine Blume in die Haare :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Blumen total :)

    Toller Blog und nun eine (Ver)Folgerin mehr :)


    liebe schneeige Grüße

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. alles klar,da bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen