Mein Tipp für schöne Augenbrauen: Lipliner!


Hallo Ladies,
in zahlreichen Blogs und auch in den Magazinen geht es immer wieder um die Augenbrauen - um ihre perfekte Form, das richtige Zupfen und natürlich mit welchen Produkten man sie besonders hübsch nachzeichnet. Ich habe verschiedenste Augenbrauenstifte, Puder und auch Gels versucht. 

Alle erfüllen Ihren Zweck aber mein Problem bei Augenbrauenstiften war, dass sie leider immer sehr fest waren und die Puder und Gele erzielten bei meinen dünnen Härchen immer diesen "angemalt"-Effekt den ich nicht so mag. 

Meine Lösung entstand durch einen Zufall - ich habe mich im Regal vergriffen und einen braunen Lipliner statt eines Augenbrauen-Stiftes gekauft aber ihn dann trotzdem für die Brauen benutzt. Das Ergebnis fand ich toll - der Lipliner ist weicher als die handelsüblichen Augenbrauen-Stifte und lässt sich deswegen viel besser auftragen, erzeugt nicht diesen Blockeffekt denn Puder oder Gele häufig zeigen.

Ich fixiere das ganze am Ende mit einem Brauenbürstchen und etwas Haargel und das hält den ganzen Tag!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hey! Ich wollt dich grad eben anschrieben dann hast du schon gepostet >.< Ich klau keine Bilder, hab dich daher verlinkt. Danke für den Hinweis wg dem RdL. Der fällt bei mir leider flach weil meine Nägel keine RdL Lacke mögen, die trocknen bei mir nicht, da hatte ich schon drei Reinfälle :/ Ich hoffe einfach auf andere Dupes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem :)ich hab den Link gesehen - und außerdem freut es mich, dass Du meinen Post gesehen hast :). Ich hoffe übrigens auch noch auf andere Dupes, weil mir die Farbe echt gut gefällt! Von Milani gab es mal einen Lack der sah dem Waterlily sehr sehr ähnlich, aber im Onlineshop gab es den leider nicht mehr :(...

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)