Mein essence Raubzug - 95 Cent Schnäppchen!


Hallo Ladies,
da essence ja das Sortiment umstellt, habe ich heute noch mal in der Drogerie meines Vertrauens vorbeigeschaut um noch einige von den "95-Cent-Bye-Bye-Produkten" zu kaufen. Die Handschuhe für das Einwirken von Pflegeprodukten werde ich heute Abend sicher noch testen. Die Pinzette war ein Spontankauf - ob Sie mich überzeugt lasse ich Euch wissen. Die Mascara durfte mit, weil sie für den Preis von -.95 Cent einfach unschlagbar war. Die Multiaction "Smokey Eyes" war ebenfalls reduziert und die konnte ich auch nicht liegen lassen ;).

Den Lippenstift (03 Sparkling Angel) finde ich vom Farbton her superschön, er ist mir vorher ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen - wahrscheinlich weil er sehr neutral ist, aber erstens sieht er auf den Lippen wirklich toll aus und außerdem passt er zu zahlreichen Looks - ein kleines Multitalent also.

Der longlasting eye pencil in der Nuance 11 "Go Wild" durfte genau so mit wie zwei Lipliner und der Kajal im Ton "Neon Sweetie" - der ist schon mal für den Sommer gedacht!

Außerdem mitgenommen habe ich noch den dunkelgrünen Gel-Eyliner 04 "I love NYC" und den Lidschatten in der Nuance 44 "it's up to you" - ein knalliges Rotpink das mir einfach gute Laune macht.

Alles in allem hat sich mein kleiner Raubzug also gelohnt - jetzt kann das neue Sortiment kommen.
Habt Ihr Euch auch noch versorgt und das ein oder andere Schnäppchen gemacht?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie

Kommentare

  1. da konntest du ja ordentlich absahnen =)
    bin jetzt leserin deiner seite und würde mich freuen,wenn auch leserin meiner seite wirst =)

    AntwortenLöschen
  2. :) ja - das Vorbeischauen hat sich gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu Süsse ♥

    wow! Du hast aber auch tolle Schnäppchen gemacht :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)