Samstag

Marni at H&M - Großer Launch in Los Angeles

Drew Barrymore wearing Marni at H&M
Felicity Jones wearing Marni at H&M
Noomi Rapace in Marni
Jessica Chastain wearing Marni at H&M

Freida Pinto wearing Marni at H&M


Milla Jovovich wearing Marni at H&M



Hallo Ladies,
ach, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Vergangene Nacht in L.A. feierten zahlreiche Gäste und Stars den Launch der neuen Marni for H&M Kollektion. Drew Barrymore, Winona Ryder und Milla Jovovich waren nur einige der bekannten Gesichter auf der Party. Veranstalter der Feier war Marni Gründer und Creativ Direktor Consuelo Castiglioni. Über Beteiligung von Sofia Coppola habe ich Euch ja *hier* schon berichtet. Die Mädels erschienen fast ausnahmslos in Marni at H&M und sahen wirklich toll aus. Die Kollektion bekommt Ihr ab dem 8. März in den Stores und im online-Shop.

Das Outfit von Freida Pitno hat es mir im Übrigen ganz besonders angetan. Eine wunderschöne Farbkombination und tolle Schnitte! Auf jeden Fall gefallen mir die Sachen jetzt schon um einiges besser, als die der letzten Coop mit Versace! Mal sehen, ob das ein oder andere Teil in meinen Schrank wandert.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Auf diese Kollektion freu ich mich auch schon sehr, auf den Fotos sehen die Kleider wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!! :) Bei dem von Milla finde ich auch die Musterkombi klasse!!! Allerdings sieht das an Models ja irgendwie auch immer toll aus :) - bin gespannt, ob es letztendlich tragbar ist, oder ob ich dann in der Umkleide ausschaue wie der letzte Idiot…. ;)

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  2. die mascara ist echt fürn arsch.Ich hasse sie,ich hab kein bisschen farbe abbekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, genau so ging es mir auch!!! *grummel*

      Löschen
  3. Also Ethno ist an für sich nicht so "meins". Außerdem finde ich die Teile (mal wieder) recht teuer - und damit sie "wirken" braucht man glaube ich mehr als ein Teil davon (sondern mehrere). Und das geht mir dann doch zu sehr ins Geld. Anstellen werde ich mich dazu also ganz sicherlich diesesmal nicht. Aber die Restbestände kann man sich ja mal in Ruhe angucken. Nur werde ich mir diesesmal nicht wieder so einen Stress antun, wie mit der Jagd nach dem Versace-Armband...

    Davon abgesehen: Wirklich netter Blog :-)

    Lg, die Modeoma

    http://meinekleider.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die Preise sind wieder etwas höher, finde ich eigentlich auch ok - aber wenn ich ehrlich bin, dann warte ich einfach, bis die Sachen in der Sale-Area auftauchen :) - die ganzen Versace-Teile gibt es dort momentan ja auch ;) bei Marni finde ich ist der Vorteil allerdings, dass die Sachen je nach dem wie man sie kombiniert irgendwie zeitloser sind ;)

      Davon abgesehen: Vielen Dank ;) und das Kompliment geb' ich gern zurück! Vor allem über das Ziggy-MakeUp habe ich mich gefreut - ich finde Bowie ist einer von den ganz Großen!

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Ja, das ist er. Definitiv einer meiner Alltime Favourites. Wie bedauerlich, dass ihn so viele gar nicht mehr kennen.

      Lg die Modeoma

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig