Love Vintage - Die Gobelin-Tasche meiner Oma!

Gobelin-Handtasche | Vintage by "Oma"
Hallo Ladies,
mögt Ihr Vintage? Von Zeit zu Zeit trage ich solche alten Stücke wirklich gern und kombiniere sie zu moderen Sachen. Eines meiner liebsten Vintage-Teile ist diese großartige Gobelin-Tasche - und das gleich im doppelten Sinn. Zum einen ist sie optisch wunderschön, gut gearbeitet und hervorragend erhalten, zum anderen ist sie ein Erbstück von meiner - leider viel zu früh gestorbenen Oma - eine schöne Erinnerung also für mich.

Gobelin-Taschen dieser Art machen eine gute Figur zu dunklen, geraden Jeans und hellen Blusen oder aber zu schlichten schwarzen Kleidern - ebenfalls im Vintage-Style. Einige schöne Exemplare habe ich auch bei ebay entdeckt - nur für den Fall, dass jemand von Euch jetzt auch Lust bekommen hat auf eine Handtasche der etwas anderen Art :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare