Künstliche Krallen für Katzen - jetzt hakts?

Hallo Ladies,
heute habe ich etwas gesehen, das ich Euch nicht vorenthalten will. Künstliche Krallen-Überstecker für Katzen - natürlich in aktuellen Farben und sogar im Glitzerlook kann man die Dinger bestellen. Ich verbuche das einfach nur unter Tierquälerei oder weiß jemand um den tieferen Sinn dieses Produktes? (Gibts übrigens über amazon zu bestellen)

Klar, auch Kitties sind nur Mädchen ;) - aber das geht echt ein bisschen zu weit oder?

Mit kopfschüttelnden Grüßen aus der edelfabrik
Eure Chrissie

Kommentare

  1. wieso macht man sowas? was bringt das? Ich verstehe den 'Trend' hier nicht. Arme Tiere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich nicht - manche Leute haben einfach nen Knall!!!!

      Trotzdem einen superschönen Abend Dir :)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Bin eben auf deinen Blog gekommen... OMG - was es nicht alles gibt ?!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich hab auch nur mit dem Kopf geschüttelt…. verrückte Welt!

      Schönes WE und LG :)
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)