[Haul] Ein bisschen Schmuck muss sein :)!

Bijou Brigitte | 7.95 Euro



Bijou Brigitte | je 5.95 Euro
Bijou Brigitte | 6.95 Euro



Haarschleife mit Klippser Rossman | 1,50 Euro
Hallo Ladies,
gestern war ich in einer unserer Douglas-Filialen um mir endlich die neue L.A.Girl Serie anzuschauen - und wass soll ich Euch sagen - dort hatten sie die nicht *grummel* noch mal 5 km fahren und Parkplatz suchen etc. waren mir dann aber echt zu viel Aufwand und so bin ich noch ein bisschen bei Rossmann und Bijou Brigitte "rumgeschlunzt" und habe ein paar hübsche Accessoires entdeckt :). 

Wie ihr ja mittlerweile wisst, mag ich ausgefallenen Schmuck - und einen ausgeprägten Hang zu Schleifen kann ich in letzter Zeit auch feststellen :).

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. hallo chrissie,
    nun will ich endlich mal einen gegenbesuch machen und mich für deine netten zeilen bedanken ;-)
    schon fast witzig wie unterschiedlich wir anscheinend sind ... ich trage kaum schmuck (nur kette und ohrringe, seit jahren die gleichen). die nägel habe ich mir vorgestern nach 20 jahren mal wieder lackiert (sonst einfach natur und kurz)
    nun, vielleicht habe ich dich "getroffen" um diesbezüglich mal ein wenig inspiriert zu werden ;-)
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      vielleicht trägst Du nicht so häufig Ringe, aber die die Du machst sind ganz wunderbar!!!!

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)