Dienstag

Happy Valentine! :)



















Hallo Ladies,
einen wunderschönen Valtentistag wünsche ich Euch.  Ob man ihn braucht oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber ich mag die kleinen Aufmerksamkeiten die man an diesem Tag mit lieben Menschen teilt. Deswegen gibt's virtuelle Blümchen für Euch :)!


Von meinem Schatz habe ich heute morgen ein Set von alessandro bekommen - bestehend aus einem wunderschönen. dunkelrotem Nagellack und der Guardian Angel Handcreme die so lecker nach Caramel & Schokolade riecht! Fand ich superlieb!

Ich hoffe der Tag wird für Euch alle schön, habt Ihr spezielle Pläne oder genießt Ihr diesen Tag genau wie jeden anderen Tag auch?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig