Kitsch as Kitsch can! Nostalgischer Modeschmuck.




Hallo Ladies,
im Moment liebe ich nostalgisch angehauchten Schmuck. Die zwei Ringe oben habe ich vorgestern entdeckt. Sie sind von Madonna und haben pro Stück im sale 2.50 Euro gekostet. Ich trage sie an Ring- und Mittelfinger nebeneinander - quasi als Paar :). Die Grenze zum Kitsch ist da sicherlich fließend, aber damit kann ich gut leben. In die kleine Herzbrosche mit Flügeln und Krone habe ich mich auch sofort verliebt - die gab es bei Müller - ebenfalls im sale. Mit ihrer ca. 3 cm Breite passt sie super auf meine Military-Jacke zu den anderen Ansteckern. 

Ich finde immer, je nach dem wie man es kombiniert kann auch Modeschmuck richtig Spaß machen - oder muss es bei Euch immer echter Schmuck sein?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. was echt super wäre, wenn du mit dazu schreibst wo du die schönen sachen immer her hast?

    AntwortenLöschen
  2. ... da hast Du völlig Recht! :) - ich habs gleich geändert.

    Ganz lieben Dank für Deinen Hinweis und hab' einen schönen Mittwoch.

    Sonnige Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind wunderschön! Besonders der mit der roten Rose gefällt mir unglaublich gut....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch echt super gefreut, als ich die entdeckt habe :)

    Auch Dir einen lieben Gruß
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)