ebelin Trend Collection Frühjahr/Sommer 2012

Ohrsteckerkombination: 3,45 €
Ring: € 3,95
Armband: 4,95 €
Armband: 4,95 €
Haarband: 3,45€
Ohrhänger: 3,45 €
Kette: € 4,95
Kette: € 5,95
Hallo Ladies,
gestern erreichte mich ein Testpaket von ebelin mit einigen Teilen aus der kommenden Trend Collection Frühjahr/Sommer 2012 die ab März in den Läden erhältlich sein wird. Meine drei Favoriten seht Ihr oben gleich als erstes. Die Ohrstecker sind wirklich zuckersüß - besonders die Blümchen passen fabelhaft zum Pastelltrend der uns in der kommenden Saison kleiden wird. Das Gleiche gilt für den Ring, der durch sein flexibles Band größenunabhängig getragen werden kann und das Armband in der Rosa-Kombination. Wunderschöne Details wie zum Beispiel der Blumenanhänger gefallen mir hier besonders gut.

Das 4-reihige Armband ist mehr etwas für den Sommer - bunt und ein bisschen schrill ;) und eher für jüngere Mädels gedacht - positiv fallen mir aber auch hier die hübschen Details wie der Holzschmetterling und die Glasperlen auf. Es ist nun nicht besonders Hochwertig, bzw ist es aus leichtem Kunststoff gefertigt und ist sehr bunt. 

Das braune Kopfband und die naturfarbenen Ohrhänger lassen sich prima zum Ethnolook tragen. Das Band drückt übrigens nicht an den Ohren wie einige andere die ich besitze.

Die beiden Ketten sind ziemlich lang - die blaue, aus verschieden großen Perlen gearbeitete stelle ich mir am Strand zu einem weißen Kleid sehr hübsch vor, die schwarze mit den Holzperlen und den silbernen Glitzerperlen habe ich zu einem grauen Feinstrick-Pulli und schwarzer Lackleggins kombiniert - sah auch klasse aus. 

Fazit: Die Mischung machts! Zwar sind nicht alle Produkte etwas für meinen Stil - aber in dieser Kollektion findet sich ganz bestimmt für jeden etwas - vor allem wer für saisonalen Schmuck kein Vermögen ausgeben will, wird sich freuen. Ich auf jeden Fall trage die Blumenohrstecker schon jetzt wirklich gern und habe mich gefreut.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

ACHTUNG - HIER NOCH EIN PAAR MEHR BILDER ;) :






Kommentare

  1. Gerade das bunte 4-reihige Armband ist toll. Dazu dann bewusst etwas ganz schlichtes, elegantes, z.B. eine weiße Hemdbluse tragen. Probier das mal.

    Lg die Modeoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - so kann ich es mir auch vorstellen!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. ooooh das sind aber tolle Sachen ♥

    Süsse, welchen Lack trägst Du auf dem Bild?! wunderhübsch ♥

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einer von den H&M Lacken - über die habe ich hier:
      http://die-edelfabrik.blogspot.com/2012/02/aufgepinselt-h-lack.html
      schon mal was geschrieben - auf der ersten Bild ist es der untere der drei.

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  3. Wunderschöner Schmuck ist das!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch wirklich gefreut :)
      Meine Mutter hat früher schon immer gesagt: "Du kleine Schmuckjule" :) … Mädchen eben! ;)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Chrissie

      Löschen
  4. echt hübscher Schmuck, wusste gar nicht, dass es so tolle Sachen dort gibt ;) werde wohl in Zukunft etwas genauer hinschauen müssen...

    gaanz liebe Grüße :)
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich - mir war das vorher auch nicht so bewusst, aber bei einem meiner letzten Raubzüge habe ich auch wieder ein paar hübsche Sachen von ebelin entdeckt - diesmal für die Haare.

      Dir ein schönes WE - liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)