Douglas Box of Beauty | Februar 2012

Box gesamt

Boss Orange Duschgel (50 ml)


Kiehl's Gesichtspflege (4 ml)

Originalprodukt: SANTAVERDE Aloe Vera Creme Medium (30 ml)

Dr. Scheller Handpflege (20 ml)

Charlotte Meentzen Gesichtsflegeset (2 mal 20 ml)


Hallo Ladies,
am Samstag kam der nette Postmann und hat mir Douglas Box of Beauty vorbeigebracht. Zunächst habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt einen Post dazu mache… habe mich nämlich ein bisschen geärgert, weil die Tagescremes in letzter Zeit ein bisschen stark vertreten sind - aber der Vollständigkeit halber hier zumindest die Fotos und die dazugehörigen Bildbeschreibungen. Der Gesamtwert der Februarbox liegt um die 50.- Euro - wobei ich das selbst nur gelesen, aber nicht nachgerechnet habe ;)

Spannend finde ich das Kiehls Öl - wenn das gut ist, dann schreibe ich Euch noch einmal separat etwas dazu. 

In der Märzbox wird Originalprodukt der French Manicure Pen von Artdeco sein. Wir werden sehen ob die kommende Box wieder etwas vielseitiger ist ;)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hi, die Handcreme war auch schonmal in meiner Glossybox, die ist in Ordnung. Das Öl finde ich auch interessant (zumal Kiehls bedauerlicherweise sonst eher knausrig mit Proben umgeht), apropos Hautöl, was ich momentan liebe (bin auch über eine Probe dran gekommen) ist Serum Multi Reparateur von Clarins. Lg die Modeoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen