Dienstag

Die perfekte, blickdichte Strumpfhose!

Hallo Ladies,
heute habe ich mal wieder einen echten Schnäppchentipp für Euch. In letzter Zeit trage ich wirklich gern Kleider und Röcke und kombiniere - vor allem bei diesem Wetter blickdichte Strumphosen dazu.

Zahlreiche Marken aus den verschiedensten Preissegmenten fanden ihren Weg in meinen Schrank, doch meine liebste mit dem angenehmsten Tragegefühl, mit keinen störendem Faltenwurf an den Knien und leicht formenden Eigenschaften ist die underwear | 100 DEN von Rossmann (Kostenpunkt 2,99 Euro.)

Mittlerweile sind das die einzigen die ich noch kaufe, sie haben einen ganz leichten Schimmer, glänzen aber nicht und bekommen keine Knötchen - das macht sie wirklich universell einsetzbar, auch zu etwas derberen Röcken aus Wolle zum Beispiel (da sind – finde ich – glänzende Strumpfhosen ein absolutes NoGo).

Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mal einen Post über Strumpfhosen mache, aber diese sind es wert ;)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. interessant :D muss mir auch so eine zulegen :)A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. macht schöne Beine :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. ich finde den post gut, ein echt hilfreicher tipp

    liebe grüße

    modestückchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) und auch Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, da werde ich bei Gelegenheit mal schauen. Rossmann hat ohnehin einige sehr gute Produkte, finde ich. Ich liebe z.B. deren Apfelchips. Lg die Modeoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :) - sag mal - habe ich eigentlich als "Blogger" die Möglichkeit Dir als Worldpressnutzer über Bloglovin oder anders zu folgen? Über e-Mail hat es nicht funktioniert.

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Hi Chrissie, ich glaube, man kann oben rechts so ein E-Mail-Abo abschließen. Also eine E-Mail-Adresse eingeben und dann kriegt man ne Benachrichtigungsmail wenn ein neuer Beitrag erscheint. Anders weiß ich auch nicht (evtl. auch noch über Facebook) - ja, ich ärgere mich im nachhinein auch ziemlich darüber, mich für Wordpress entschieden zu haben. Denn alle anderen sind bei Blogspot...das war schön blöd von mir.

      Lg, Annemarie

      Löschen
    3. Ich habe Dich jetzt auf jeden Fall in meine Lesezeichen gesetzt! Dann schaue ich einfach immer mal "manuell" vorbei :)

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig