Der Pantone Fashion Color Report Fall 2012 ist raus!


Hallo Ladies,
Pantone hat den aktuellen "Pantone Fashion Colorreport Fall 2012" herausgebracht. Die Designer überraschen uns mit tollen Farbkombinationen in leuchtenden Tönen. Mir persönlich gefällt der Look von Ella Moss besonders gut. Alle Looks und Farben könnt Ihr Euch hier anschauen. Achtet auch mal auf Nanette Lepore superschöner Look ziemlich futuristisch finde ich den Style von NAHM! 

Auf jeden Fall macht das durchschauen echt Spaß - und in meinem Kopf gehe ich schon wieder meinen Schrank durch ob sich da nicht vielleicht etwas findet... auf jeden Fall die pinkfarbene Hose aus meinem letzten Post und in "Tangerine Tango" habe ich ebenfalls eine Hose... da läßt sich doch sicher schon was drauß machen :) Wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr schon das ein oder andere Teil in einer der Trendfarben für den nächsten Herbst im Schrank?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Um ehrlich zu sein bin ich gerade mit der Frühjahrsmode beschäftigt:) Jetzt hab ich erst mal Lust auf Weiß und Blau und Pink und Pastell... Aber Vokuhila-Kleider gibt's ja jetzt schon für den Sommer zu kaufen, das würd mich jetzt schon reizen!

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat der Schnitt von diesem Kleid auch sehr angesprochen - und so ein tolles Grün würde ich auch im Frühling tragen :)

    Liebe Grüße nochmal :)
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen