butter London Dupe von catrice?






















Hallo Ladies, 
hier habe ich Euch mal einen Vergleich der Pressebilder des "Knackerd" von butter London und dem "Return Of Space Cowboys" von catrice gemacht - selbstverständlich kann der Lack auf den Nägeln ganz anders aussehen, aber auf den ersten Blick sind die Töne sich schon sehr nah oder? Also mir geht es momentan auch ehrlich gesagt so, dass ich zwar die Orientierung der meisten "Dupe"-Hersteller an den Chanel Lacken verstehen kann, mir persönlich aber die Farben von butter London besser gefallen. Die sind innovativer, außergewöhnlicher und mutiger. Davon dürfen sich unsere liebsten "Drogerielackhersteller" gern häufiger inspirieren lassen :).

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Das Kompliment gebe ich aber gern zurück! Ich versuch mich übrigens auch gern an Deinem Gewinnspiel - aber ich befürchte ich werde nicht so perfekt sein - macht aber nix :) - mitmachen ist alles oder?

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)