Aufgepinselt - H&M Lack



Hallo Ladies,
hier - wie bereits angekündigt - mein Blogpost zu den H&M Lacken die ich für je einen Euro im sale gekauft habe. Die drei Farben sind relativ außergewöhlich. Überraschend finde ich immer wieder die Qualität der Lacke von H&M. Da ich mittlerweile mehrere dieser Lacke besitze und bei allen das Gleiche gilt: 2 Schichten auftragen - deckt, trocknet zügig, hält mehrere Tage. 

Lackiert habe ich die Nuance "wanna pepperoni" ein schlammiges Gelbgrün, vom dem ich mir vorstellen könnte, dass es polarisiert - manche werden es hassen - einige finden es sicher ganz witzig. Ich mag die Farbe und finde den Ton ziemlich abgefahren - passt natürlich nicht zu allem :).

Wie findet Ihr die Lacke? Habt Ihr auch gute Erfahrungen mit H&M-Lacken gemacht?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare