[AMU] | Jagd auf roter Oktober :)




Hallo Ladies,
heute morgen hatte ich Lust auf ein rotes Augen-Make-Up und habe das mal fotografisch festgehalten. Die Produkte die ich verwendet habe seht Ihr ebenfalls. 

Auf das bewegliche Lid und etwas darüber hinaus habe ich essence 44 "Its up to you"verteilt. Am äußeren Augenlid und unter dem Auge wurde dann der dunkle Rotton aus der Lollis-Palette (habe ich aus der Türkei) eingeblendet. Um dem ganzen mehr Lebendigkeit zu geben habe ich etwas Lollis-Orange auf dem unteren, beweglichen Lid verteilt.

Als Hihlighter diente mir der helle Ton des Catrice-Duos 070 "Espresso Macchiato. Zum Schluss noch etwas essence Multiaction "Smokey Eyes" Mascara und fertig. Die Lippen habe ich übrigens nur mit einem transparenten Goldschimmer-Gloss betont, um den Fokus klar auf die Augen zu lenken.

Ich finde rote AMU's ziemlich klasse, aber denke auch hier gilt: passt manchmal aber nicht immer ;).

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie


Kommentare

  1. die Platte finde ich echt gut, hab auch so eine änliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch voll gern - vor allem weil sie nicht nur eine Farbrichtung abdeckt sondern alle - ist vor allem für's Urlaubsgepäck super weil man nicht so viel mitschleppen muss :)

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen