Sonntag

Achtung - Jetzt knallts! Hosen in kräftigen Farben.

Hallo Ladies,
in den vergangenen Wochen sind einige neue Hosen in meinem Schrank eingezogen. Ein wenig überraschend für mich selbst war dabei, dass diese ausnahmslos ziemlich grelle Farben haben. 

Neuester Zugang ist diese pink-farbene im Karottenschnittt von H&M (im Ausverkauf reduziert von 30.- Euro auf 5.-!!!! :) Sie leuchtet wirklich sehr - aber ist nicht neon. 

Ich habe die Hose hier mit einem einfachen, schwarzen Top und einem Blazer im Smokingstil kombiniert High-Heels dazu und fertig! Als kleinen Konter zu der Hose hat die Clutch von Primark pinkfarbene Elemente. Relativ kleine Strassohrringe empfand ich als genug Schmuck in diesem Outfit-Fall, da die Hose die Blicke schon auf sich zieht.

Momentan mag ich diese starken Farben echt gern - und trägt man sie zu dunklen Tönen oder in Kombi mit Nudefarben, finde ich sie auch nicht zu grell.

Was meint Ihr? Grelle Hosen geht - oder geht gar nicht?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. die hose ist der hammer,ich hab mir eine pinke lederjacke gekauft bzw geschenkt bekommen.Mittwoch hab ich sie endlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Tatjana11.4.12

    Hi Chrissie,
    also, die Hose hab ich auch. Ich find die soo Hammer. Steht dir auch gut. Was ich jetzt net lustig finde ist der NEUE Preis. 5 Euro? Echt ein Schnäppchen.

    Wünsch dir nen schönen Mittwoch, viele Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm hört sich ein bisschen so an, als hättest Du die Hose noch zum regulären Preis gekauft - aber ärgere Dich nicht zu sehr - wenn Du sie gern magst ist sie das wert :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig