Abschminken und Reinigen in einem Durchgang!


Hallo Ladies,
diese Woche bekam ich von einer lieben Freudin ein tolles Geschenk. Da sie weiß, dass ich manchmal ein bisschen "abschminkfaul" bin, hat sie mir L'oreal perfect clean mitgebracht. Auf dem Markt ist das Gel seit Anfang letzten Jahres - mir war es aber bisher nicht aufgefallen.

Die Spezialität des Produktes ist ein kleines, in die Umverpackung integriertes Schwämmchen aus Kunststoff mit weichen Noppen, die das Gesicht zusammen mit dem Reinigungsgel sanft reinigt. Auch wasserfeste Wimperntusche und Geleyliner verschwinden damit ohne viel rubbeln. 

Durch das Matrial des Schwämmchens kann man es im Anschluss einfach mit Wasser abspülen und ist fertig :). Die Haut ist fast so weich wie nach einem Peeling und fühlt sich frisch und gut an. Von meiner Seite aus ein echtes Nachkaufprodukt (Preis: um 4.- Euro)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen