TOPSELLER - Blazer

Bild @ H&M Presse
























Hallo Ladies,
einer der Topseller der vergangenen Saison war, laut Textilwirtschaft, eindeutig der Blazer -
variantenreiche Schnitte und lässige Statement-Blazer konnte man auf den Straßen in
jeglicher Kombination sehen. Auch im Frühjahr/Sommer vermuten zahlreiche Experten wird
sich der Trend "Blazer" halten.

Besonders sportive, lässige Blazer wird man wohl häufiger sehen. Die Farbtrends "Knallfarben & Pastell"
werden sicher aufgegriffen. Der Blazer oben ist von H&M und setzt den Trend "Pastell" um.

Ich muss sagen, auch ich kann mich diesem Trend nicht wirklich entziehen. In der vergangenen
Saison sind tatsächlich einige Blazer in meinen Schrank eingezogen. Außerdem konnte ich aus
meinem Schrank einige ältere Teile getrost wieder nach vorn holen - und sie sogar wieder tragen!!!

Und Ihr? - Auch echte Blazer-Fans?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

Klick auch mal hier vorbei :)