Donnerstag

Tolle Taschen - kann man nicht genug haben!

Alle Taschen über net-a-porter.com | Bilder © net-a-porter.com
Hallo Ladies,
Taschen haben - neben Schuhen und einigen anderen Teilen echtes Suchtpotential. Totes sind schon seit letzdem Jahr der Renner -  einige besonders schöne Exemplare der Spezies "HABEN WOLLEN" seht Ihr oben.

Mein Liebling ist die Metallic-Tasche von Anya Hindmarch (4.). Toll zum neuen Metallic-Look der auf uns zukommt.
Durch die schlichte Form wird die Auffälligkeit etwas zurückgenommen - einfach perfekt.

Die Nummer 1. ist von miu miu und so klassisch, dass sie sicher auch in 10 Jahren noch tragbar wäre.
Phillip Lim setzt auf Croco (2.). Richtig schön ist auch die hell-dunkel kombinierte Bag von
Dolce & Gabbana (3.) und für Freundinnen auffälligerer Stück fand ich die Proenza Schouler (5.)
wirklich klasse!

.... ach man wird ja noch mal träumen dürfen :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig