Test: Janssen Cosmetics Cellular S Fluid





















Hallo Ladies,
am Wochenende habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und mich mit einigen Beauty-Treatments
beschäftigt. Positiv aufgefallen sind mir dabei die Janssen Cosmetics Ampullen aus meiner letzten
Glossy-Box. Extra viel Feuchtigkeit soll der Haut bei der Anwendung gespendet werden.
 
Entspannt zurückgelehnt habe ich mir eine "Self-Gesichtmassage" gegönnt und muss sagen der Effekt
hat mich überzeugt. Die Haut fühlt sich sehr glatt und erfrischt an. Den Test habe ich am Nachmittag
 durchgeführt und am Abend war die Wirkung des Fluids immer noch deutlich zu sehen.

Das Produkt trägt sich sehr angenehm auf, läßt sich leicht verteilen und zieht gut ein -
 aber nicht zu schnell, so dass man die kleine Massage durchaus genießen kann.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare