Samstag

Puschelwuschel - oder meine neuen Hausschuhe

Hallo Ladies,
heute war ich ein bisschen bummeln - und da ja gerade überall Sale ist, bin ich auch einmal
bei Accessorize vorbei gehüpft und habe eine großartige Entdeckung gemacht. Ich suchte
schon seit einiger Zeit hübsche Hausschuhe für meine - dauerkalten - Füße und jetzt habe ich
sie gefunden :).

Der Preis lag bei ca. 8.- Euro - ursprünglich sollten die schönen Teile mal rund 30.- Euro
kosten - ein echtes Sale-Schnäppchen also - und weil sie mir sooooo gut gefallen,
habe ich hier mal ein paar Fotos gemacht. Besonders beachtenswert sind die hübschen Details,
wie die Satinschleife und deren glitzernden Ösen.

Ich freu mich :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wuaaaaah wie geil sind die denn bitte?! Solche brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. und die sind meeeegggaaa kuschelig :) Freu!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe diese Stiefel-Hausschuhe. Inzwischen besitze ich mindestens 4 Paar! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig