Pink! Pink! Pink!

Pink - wird's im Frühjahr :) und bei mir jetzt schon!!!

Hallo Ladies,
während ich, wie bestimmt auch gaaaannnz viele von Euch, "The Voice of Germany" schaue,
packte mich spontan die Lust auf "Pink" - bei so viel Glamour im Fernsehen :)
Butter hat gerade die neue Lackkollektion rausgebracht und was sahen wir da - Pink ;)

Ich finds klasse, eine zeitlang durfte man sich ja nicht als Pink-Liebhaberin outen -
außer man war unter 15 oder nicht ganz bei Trost ;). Langsam aber sicher besinnen
sich die Designer aber wieder auf die guten, alten Mädchenwerte: Rosa!!!

Diesen Lack habe ich bei H&M im onlineshop im Sale zusammen mit drei anderen Hübschen
(lila, gelb, hellmint) für sage und schreibe 1,95 Euro bestellt.
Was soll ich sagen: er deckt mit der zweiten und trocknet sehr schnell ;) - alles prima also.

Pink - ich freu mich - in diesem Sinne:

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. wo sind die denn her?

    lg

    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Modestück,
    peinlich peinlich - da habe ich tatsächlich vergessen zu schreiben woher die Lacke sind.
    Ich glaube ich war zu abgelenkt vom TV ;) - die Lacke sind aus dem Onlineshop von H&M.
    Den Post habe ich noch vervollständigt - ich dank' Dir für die Frage - sonst hätte ich den
    Fauxpas wohl gar nicht bemerkt :) - Dankeschön und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen