Mein Catherine Nagellack aus der GlossyBox | Januar 2012

Der Catherine-Lack aus der Januar Glossy Box!
Hallo Ladies,
wir Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sorgt die aktuelle Januar-Glossybox für echten Zuündstoff bei vielen. Mit einem Produkt aus der Box hatte ich aber wirklich Glück, deswegen hat es – meiner Meinung nach – auch einen Extra-Blogpost verdient. Es ist der Catherine-Lack in der Nuance 328. Ein warmer Beigeton den ich persönlich sehr, sehr schön finde - eine echte Ergänzung zu meiner recht umfangreichen Nude-Palette.

Der Lack deckt gut in zwei Schichten, lässt sich angenehm auftragen und glänzt im Finish wirklich toll, auch die Trocknungszeit liegt absolut im Rahmen. 

Einziger Kritikpunkt ist die extrem unübersichtliche Websitestruktur des Unternehmens, das Vorhaben dort an weitere Informationen zu kommen habe ich relativ schnell und leicht genervt aufgegeben :)

Vielleicht hat jemand von Euch auch einen Catherine-Lack in der Box gehabt - habt Ihr ihn schon getestet und wie hat er Euch gefallen?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe... ich hab gesehen, dass manche so ein komisches unschönes rot in der Glossybox hatten... du bist wirklich ein Glückspilz :D

    AntwortenLöschen
  2. Anonym26.1.12

    schöne Farbe, ich hatte so ein komisches rot-pink

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26.1.12

    also ich finde die Farbe zwar schön, aber nur bei gebräunter Haut. Habe auch viele solche hellen Farben, aber angemalt wirken sie leider nicht ;o(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schöner, als meine aus der Glossybox! :)
    http://nici25plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kom. hat mich echt gefreut!

    ich warte leider immer noch auf meine glossybox:(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)