Mittwoch

Matte Lippenstifte bleiben ein Trend!

Hallo Ladies,
matte Lippenstifte gehören auch  2012 zu den kosmetischen Must-Haves. Mein Favorite in dieser Kategorie ist die Lipcream von Manhatten. Mittlerweile habe ich drei Nuancen der Reihe und bin sowohl mit dem Auftragekomfort als auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. 

Hier seht Ihr den Ton 56 k. Ein schönes, nicht zu grelles Pink, das meiner Meinung nach, jeder Hauttyp tragen kann. Relativ neu ist der Trend matte Lippenstifte mit einfarbig geschminkten Glossy-Eyes zu kombinieren und so das bekannte Zusammenspiel von Glossylips und mattem Lidschatten umzudrehen.

Die Produkte von Manhatten haften wirklich gut auf den Lippen und überstehen auch ein Getränk relativ problemlos. Zwei Mankos hat die Lipcream trotzdem - das übliche Problem, dass bei matten Texturen die Lippen leicht austrocknen und die Tendenz zum Bröckeln der Farbe, wenn frau noch mal nachschminken möchte - in diesem Fall empfiehlt sich etwaige Produktreste komplett zu entfernen und die Cream neu aufzutragen.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig