Jetzt schon an den Valentinstag denken :)

Bild © net-a-porter
Bild © by net-a-porter


Hallo Ladies,
falls Ihr Euren Jungs schon mal die ein oder andere Inspiration für ein tolles Valentinstagsgeschenk
geben wollt habe ich hier etwas für Euch! Ja, schon wieder Taschen... aber ganz kleine... und sehr
niedlich.... :)

Die kleine "Gucci - Lady Bug" Lederbörse ist so putzig - ich musste wirklich schmunzeln,
als ich sie gesehen habe. Das Marienkäfer-Design ist so hübsch umgesetzt, und wer kann nicht
von Zeit zu Zeit einen kleinen Glücksbringer in der Handtasche gebrauchen ;)

Richtig angetan hat es mir einmal mehr das Design von Anya Hindmarch ihr "Miami heart-studded
leather cardholder"ist wunderschön - den würde ich nicht mehr hergeben wollen.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. hast du die preise hier für?

    lg

    modesteuck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gucci: Lady Bug leather coin purse €165

    Anya Hindmarch: Miami heart-studded leather cardholder €210.63

    Beides über net-a-porter.com
    Schon ein bisschen heftig, oder? Aber ich fand die so schön:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen