In the Jungle, the mighty jungle…





























Hallo Ladies,
bei mir ist das Dschungel-Fieber nicht im Fernsehen sondern auf den Nägeln ausgebrochen ;). Ich muss Euch endlich einmal einen meiner absoluten Nagellack-Favoriten vorstellen.  Mein China-Glace-Lack in der Nuance 985 "It's alive". (Für 14 ml habe ich ca. 10.- Euro bezahlt.) Ein wunderschönes, glitzriges, dunkles Grün - der Glitzereffekt lässt sich auf den Bildern leider nicht perfekt einfangen.

Der Lack deckt in zwei Schichten und hält - wie das bei Glitzerlacken immer so ist – bomenfest auf den Nägeln. Das macht das Ablackieren selbstverständlich schwierig, aber tut meiner Freude über diese Farbe keinen Abbruch!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Ich kann gut verstehen, dass es dein Favorit ist. Der sieht auch ehrlich wunderschön aus!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, ich finde das ist ein toller Tipp! (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön ♥ Ich mag Grün eigentlich nicht so auf den Nägeln, aber mit Glitzer wird das echt zu etwas Besonderem =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt aussergewöhnlich aber ech schön! :D
    Schöner Blog, ich verfolg dich mal und würd mich freuen wenn du mal meinen Besuchen würdest:D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin wahrscheinlich mal wieder blind und entdecke keinen Verfolger Button:(

    per Mail mag ich nicht verfolgen;)

    AntwortenLöschen
  6. :) Ich hab da mal was eingerichtet :)

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)