Dienstag

Soap & Glory SIT TIGHT exclusiv bei Douglas!

Bild © Douglas

Hallo Ladies,

Douglas vertreibt ja die Produkte des britischen Trendlabels Soap & Glory. Ab März 2012 gibt es ein spannendes Produkt aus dieser Reihe SIT TIGHT™ - die Beschreibung hört sich zu schön um wahr zu sein an, ich bin mehr als gespannt, ob diese Wirkstoffkombi halten kann was Sie verspricht:

EXKLUSIV VON SOAP & GLORY: das WELTWEIT ERSTE durchs Sitzen aktivierte Straffungsgel für die Körperteile unterhalb der Gürtellinie!

SIT TIGHT™ enthält das Soap & Glory PRESSOCAPSULAR-FIRM-SYSTEM™, ein durch Druck und Hitze aktivierter Wirkstoff auf Koffeinbasis, der ganz einfach dann am besten wirkt, wenn man sitzt! Ab März 2012 exklusiv nur bei Douglas erhältlich. Was meint Ihr? Realistisch ? - Wäre ja traumhaft ;)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi, na hast du es schon getestet?
    Hört sich ja wirklich interessant an! :)
    LG, Stephanie

    P.s. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischaun: www.askthestylist.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    probiert habe ich es noch nicht - so richtig glauben daran tue ich auch noch nicht :) aber wenn es gut riecht und von der Textur angenehm ist, dann darf es auch als Bodylotion einziehen :)

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    P.S. Bin bei Deinem Blog dabei ;)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig