Mittwoch

Glossy Box Januar 2012 - Review

Glossybox Januar



Hallo Ladies,
heute kam meine Glossybox Januar an. Hier eine erste Review dazu. Meine Box war gefüllt mit:

THE BODY SHOP – PINK GRAPEFRUIT BODY PUREE
Reichhaltige Pflege, die schnell einzieht und sich ganz leicht auf der Haut anfühlt, bietet THE BODY SHOP mit dem “Pink Grapefruit Body Puree”. Das kühlende Feuchtigkeitsgel erfrischt die Haut und verwöhnt sie zugleich mit nährender Sheabutter.

Die edelfabrik meint:
Der Geruch des Body Puree ist sehr intensiv - das muss man mögen. Es zieht aber sehr schnell ein und lässt sich auf der Haut gut verteilen. Der Duft ist zwar wirklich sehr stark aber für meine Nase angenehm erfrischend.


CATHERINE – TREND FARBLACK
Die Farblacke von Catherine sind brillant glänzende Lacke, die Ihre Nägel mit den angesagtesten Farbtönen versehen. Betörend schöne Nuancen mit starker Deckkraft lassen sich zu den unterschiedlichsten Modetrends kombinieren und vollenden damit jeden Look. Zudem trocknen die Lacke besonders schnell, da sie mit der innovativen Quick-Dry-Rezeptur hergestellt werden. Die Farblacke sind in 27 verschiedenen Farbtönen in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.

Die edelfabrik meint:
Da ich heute sowieso "umlackieren" wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Catherine-Lack gleich ausprobiert. Die Farbe die ich "erwischt" habe, gefällt mir sehr gut. Der Lack deckt in zwei Schichten und glänzt wirklich sehr schön. Daumen hoch also ;)


LUVOS HEILERDE – ANTI-AGING-MASKE
Die LUVOS „Anti-Aging-Maske“ aktiviert den Zellschutz der Haut und verleiht ihr Spannkraft und Vitalität. Wertvolle Heilerde bindet schädliche Umweltgifte, die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet. Die Maske enthält Sojaöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie pflegendes Jojoba- und Traubenkernöl.

Die edelfabrik meint:
Von dieser Marke habe ich bisher noch nichts gehört, lasse mich aber gern überraschen. In meinem Alter ist Anti-Aging durchaus ein Thema - meine Meinung folgt noch.


GLAMSTRIPES – GLAMLIPS
Werden Sie zum Trendsetter – mit den neuen „Glamlips“ von GLAMSTRIPES. Die speziellen Folien lassen die Lippen zum Highlight Ihres Make-ups werden, denn auffällige Muster wie Leoparden- oder Zebraprint, Sternchen, Punkte und Co. gibt es jetzt auch für die Lippen – ganz unkompliziert aufzubringen und wieder zu entfernen. Damit wird man zum Hingucker jeder Party.

Die edelfabrik meint:
Ob ich damit zum Trendsetter werde weiß ich ehrlich gesagt nicht - ich denke es ist nicht mehr als ein nettes Gimick und da ja bald die "tollen Tage" kommen, ist zumindest der Zeitpunkt für dieses Produkt gut gewählt. Das Design an sich finde ich etwas gewöhnungsbedürftig ;)


ADIDAS FOR WOMEN – RELAX PFLEGEDUSCHE
Die wohltuende, dermatologisch getestete Pflegedusche von ADIDAS FOR WOMEN sorgt für ein entspannendes Duscherlebnis. Sie belebt die Sinne mit Blütenextrakten und ihrem einzigartigen Duft. Darüber hinaus stellt sie das natürliche Gleichgewicht der Haut durch ihre pH-Hautfreundlichkeit wieder her und spendet ausreichend Feuchtigkeit.

Die edelfabrik meint:
Was soll ich Euch schreiben - ein Duschgel eben. Selbstverständlich mit vollmundiger Beschreibung, aber das gehört ja dazu. Ich werde es einfach benutzen :) der Duft ist schön - vielleicht auch ein nettes Geschenk - wer weiß.


Fazit:
Alles in allem kann ich die Enttäuschung die bei vielen Glossybox-Abonnentinnen vorherrscht ein bisschen nachvollziehen - auch ich bin diesmal nicht ganz so zufrieden - ich werde einfach schauen wie es mit den Glossyboxen weitergeht - denn eigentlich mag ich diese hübsche, kleine Überraschungskiste gern! 
Was meint Ihr zur aktuellen Box?


Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. meine ist auch nicht der Renner ... hatte zum Glück diese doofen Lippenteile nicht aber bin trotzdem enttäuscht ... hab so ne Korres Guarana Seife - das ist für mich das einzig brauchbare aus meiner Box ... wenn wenigstens die Peeling Maske drin gewesen wäre statt der Anti Age Maske ... aber nein, nicht mal das - naja bleibt zu hoffen, dass der Februar was schöneres bringt - Glossybox hat was gut zu machen - soviel Kritik hab ich bisher bei noch keiner Box gelesen ! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst die Enttäuschung nur ein bisschen nachvollziehen? Ich habe den gleichen Inhalt wie du (nur andere Glam-Stripes) und bin enttäuschter als enttäuscht. Alles offensichtlich Ramsch, den keiner haben will (bis auf the Body Shop) Bin gespannt ob es diesen Monat überhaupt gute Boxen gab.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den gleichen Inhalt wie du,bloß das mein Nagellack pink ist.Ich bin richtig zufrieden,da ich diesmal nicht nur Cremes drin hatte
    Werde sie also nicht abbestellen (:

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig