Für große Mädchen die es gern bunt treiben!

Hallo Ladies, 
heute flatterte eine kurze Info von alverde zu mir - dabei ging es um eine Kinderschminke-LE für
Karneval - erst einmal nichts was für mich wirklich relevant wäre - als neugieriger Mensch habe
ich mich die Produkte aber trotz allem mal genauer angeschaut… 

… und dann habe ich so gedacht, besonders nachdem ich mir bei der Vogue die aktuellen 
Make-up-Trends angeschaut habe, dass man da richtig was draus machen kannen - Mut zur Farbe
natürlich vorrausgesetzt. Deswegen gibt es bei mir eine kleine Preview zu den Neuheiten, 
denn nicht nur kleine Mädchen treiben es gern bunt!

alverde Schminktöpfchen
Mit pflegendem Bienenwachs aus kontrolliert biologischem Anbau und Rizinusöl, je € 2,45

Die edelfabrik-Variante
Hier kann man durchaus mal sehen,
ob sich das nicht auch als Gel-Eyliner 
verwenden lässt, oder man trägt es als 
Base auf und arbeitet mit Pigmenten darüber.


alverde Schminkholzstifte
Mit schützendem Carnaubawachs 
und Sojaöl aus kontrolliert biologischen Anbau sowie Aprikosenkernöl und Candelillawachs je € 1,95

Die edelfabrik-Variante
Diese Stifte würde ich als Kajal benutzen
oder aber als matten Lidschatten 
und die Farbe mit einem 
entsprechenden Pinsel 
ordentlich verblenden.






alverde
Schminkpalette
Mit pflegendem Bienenwachs aus 
kontrolliert biologischem Anbau 
und Rizinusöl, je € 5,95


Die edelfabrik-Variante
Klassisch als Lidschatten oder
die Rot- und Lilatöne auf den Lippen,
auch hier kann ich mir eine Eyeliner-
Variante gut vorstellen.




Ebenfalls in der LE gibt es noch einen Glitzerpuder und Glitzergel - die sind klassisch.

Auch für Nicht-Karnevalisten finde ich das ein oder andere Produkt ganz spannend,
und da uns kräftige Make-up-Farben auch in der kommenden Frühlings- und Sommer-Saison
erhalten bleiben, werde ich mir diese Produkte sicher genauer anschauen.

Die LE wird vom 18. Januar bis 22. Februar 2012 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare