Endlich Mützenwetter!!

Bilder © net a porter & the outnet

Hallo Ladies,
brauchen wir sie jetzt doch endlich? - All die hübschen Mützen, die uns im vergangenen
Herbst als Trendteile angepriesen wurden, dann aber Mangels ausreichender Kälte
leider im Schrank bleiben mussten?

Mich würde es freuen, immerhin waren die Designs und Farben wirklich toll,
und ich war fast ein bisschen traurig die schönen Dinger nicht tragen zu können,
weil es einfach zu warm war - bei den jetztigen Minusgraden hole ich sie aber
flux hervor :)!

… wenn ich nicht schon sooo viele Mützen hätte, dann hätte ich die oben gern :)!!

Nummer 1. & 2. sind von Karl Donoghue -
die würde ich glaube beide im stündlichen Wechsel tragen :)
(1: um 210.-  Euro, 2: um 170.- Euro)

Nummer 3 ist von Missoni - wer hätte es gedacht ;) - keiner strickt fantasievoller!
(um 165.- Euro)


Nummer 4. ist von Red Valentino und etwas für Puristen mit gesundem Understatement.
(um 26.- Euro)

So ich geh heute spazieren - solange noch Mützenwetter ist!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Ich trage Mützen im Winter super gerne. Ich habe aber bis jetzt keine neuen gekauft. Weil ich noch schöne neue vom letzten Jahr hier habe. (: Mit einer könnte ich sogar zum Ski, weil sie so nen Fell hat. xD Was ich mir bei dem Kauf gedacht habe, weiß ich selber nicht. ^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh' ja auch total auf Mützen und heute morgen hatte beim Scheibenkratzen
    war ich echt froh, dass ich eine auf hatte ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)