Ein hübscher Dior Waterlily Dupe

Hallo Ladies,

heute habe ich mir mal den Dior Waterlily aus dem "Garden Party-Dior Spring Look 2012" angeschaut. Er hat mir gut gefallen und da ich ein bisschen Zeit hatte, bin ich nochmal zu Rossmann getingelt und habe dort einen Lack entdeckt, der dem Waterlilly wirklich sehr nahe kommt.

Die Nuance 101 aus der Rival de Loop Express Nails Serie ist ein ziemlich guter Dupe - finde ich. 
Die im Dior-Lack blau schimmernden Partikel sind im RdL-Lack eher silbrig, sonst aber passt
das schon sehr gut. Ich für meinen Teil tendiere bei ungewöhnlichen Tönen, an denen man sich
eventuell schnell satt sieht, dazu, eher auf einen Dupe zurück zu greifen. Dieser gefällt mir sehr gut.
 
Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. tolle farbe :)..halte aber von der qualität der rival de loop lacke leider nix :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen