Ein "Free Styler" in der edelfabrik.

Mein Pro Styler Ionic - die Rotationsrolle kann man zum Säubern auch entfernen.
























Hallo Ladies,
habt Ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Anzahl Eurer "Bad Hair"-Days im Winter 
exorbitant ansteigt? Bei mir wohnt jetzt ein kleines Helferlein, das diese Tage deutlich reduziert.
Ich benutze seit kurzem nämlich ein Glätteisen - Jawohl! Den Pro Styler Ionic von BaByliss.
Das besondere an dem Gerät ist, dass es nicht nur zwei Platten hat, wie das sonst üblich ist,
sondern eine Rolle die rotiert und deren Rotationsrichtung einstellbar ist. 
Außerdem hat er laut Beschreibung eine Ionenfunktion die für Extraglätte sorgen soll.

Drei Looks habe ich schon ausprobiert und dachte ich muss Euch berichten!!! :)

Look 1: "Mehr Volumen bitte!"
Mehr Volumen durch Positionierung des Stylers am Haaransatz. Die Rolle muss in 
die Gegenrichtung rotieren, dann kurz die Position halten und anschließend den Pro Styler 
kurz anheben. Der Effekt: Die Haarwurzeln werden aufgerichtet, die Frisur erhält mehr Volumen.

Die edelfabrik meint:
Das hat bei mir gut funktioniert und war auch nicht besonders schwierig. 
Toll ist es natürlich, wenn Ihr eine Freundin habt die hilft, denn auf Dauer werden 
die Arme ein bisschen schwer.

Look 2: "Schatz mit Locken ;)". 
Die einzelnen Haarsträhnen müssen zwischen Platte und Rolle fixiert und um 180° 
nach unten gedreht werden. Dann den Pro Styler bis an die Haarspitzen gleiten lassen. 
Bei Locken darf es auch gern etwas unruhig zugehen, dafür bietet das Gerät mit zwei 
Rotationsrichtungen echt viele Möglichkeiten für individuelles Styling.

Die edelfabrik meint:
Den Locklook habe ich leider noch nicht perfekt hinbekommen - ich befürchte aber,
das liegt an mir, da ich noch nicht so viel Übung habe - aber das kommt noch!!!!

Look 3: "Schneewittchen-Seidenglatt". 
Dazu werden einzelne Haarsträhnen abgetrennt und zwischen die Platten 
und die Rolle gelegt. (Der Pro Styler hat eine Eloxalbeschichtung die echt was bringt.) 
Dann einfach das Gerät schließen und von oben nach unten gleiten lassen – fertig. 

Die edelfabrik meint:
Einfach perfekt meine Haare sind wunderschön geglättet und glänzen ganz toll!

Dadurch, dass man mit dem Pro Styler die Haare auch nur partiell stylen kann, 
Wellen nach innen oder außen etc. ;) bietet er wirklich ne Menge Optionen für das Styling.

Die Kosten für den Glätter liegen bei ca. 100.- Euro. Ich bin froh, mich mal an 
das Glätteisen-Thema gewagt zu haben … und das mit den Locken klappt auch noch ;). 

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare