Douglas Box of Beauty Januar 2012 - Review


































Hallo Ladies,
heute trudelte bei mir die Douglas-Box Januar ein. Enthalten waren:

Venus Moisturizer | 50ml | Originalprodukt | Preis: 9,95 Euro
Gesichtspflege mit Rotalgenextrakt und Avocadoöl. Venus mal wieder :) - nun ja
ich werde mal schauen. Störend finde ich die Tiegelform - man benötigt in jedem Fall
einen Spatel oder ein anderes Entnahme-Hilfsmittel. (Ja ich weiß der Hygiene wegen
sollte man das sowieso tun, aber ich bin da immer ein bisschen faul…. ;)

Ocóo Schönheitsdring | 250ml | Originalprodukt | Preis: 3,50 Euro
Das Getränk enthält angeblich beautywirksame Vitalstoffe - ich habe es noch im Kühlschrank
und werde es später probieren, allerdings habe ich ein wenig Angst vor dem Geschmack,
wenn ich beispielsweise lese, dass Kupfer für die Haare enthalten ist, kann ich mir noch
nicht vorstellen, dass das schmeckt :) - ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Roberto Cavalli Bodylotion | 30ml | Preis: 24,95 Euro - 150 ml
Kennt jemand von Euch noch den Duft "eden"? Daran erinnert mich die Cavalli-Lotion.
Sie ist ähnlich auffällig im Duft wie seine Kleider in ihrer Optik.
Rosa Peffer, Orangenblüten und Tonkabohne vereinigen sich zu einer sehr intensiven Nuance.
Ich mag den Duft, aber es wird viele geben die ihn hassen werden :) -

Isadora Lidschatten | 0,6g | Preis: 15,95 Euro - 1,8 g
Eine starke Pigmentierung und eine 1a- Auftragsqualität! Dieser Lidschatten macht mir Freude!
Mein Ton ist ein kühler dunkler Beerenton und kommt in dramatischen Abend-Make-Ups
sicher prima zur Geltung.

Annayake Soin Réparateur Extréme | 7,5ml | Preis: 169 Euro - 50 ml
Eine echte Hightechpflege mit intensivem Repair-Effekt und rückfettenden Eigenschaften. 
Es fördert die hauteigene Kollagenproduktion und mildert Fältchen. Bei dem Preis erwarte
ich das auch ;) - da ich schon häufiger Annayake-Produkte benutzt habe, gehe ich davon aus,
dass das auch stimmt - bisher war ich immer zufrieden.

Alles in allem würde ich die Box als gelungen bezeichnen. Keines der Produkte hat mich
vor Begeisterung aufschreien lassen - aber solide und ihren Preis wert ist sie.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare