Die Liebe zu großen Ringen - mal wieder :)



Hallo Ladies,
wie schon mehr als einmal erwähnt bin ich ja ein absoluter Fan von großen Ringen. Mittlerweile habe ich eine recht große Sammlung und nach und nach würde ich Euch meine Lieblinge gern vorstellen. Hier sind es mal wieder zwei Exemplare von Primark (beide um 5.- Euro) die ich wirklich toll finde. Leider sieht man ihr Funkeln auf den Bildern nicht ganz so gut. Natürlich sind Ringe in dieser Größenordnung schon etwas extravagant, aber ich finde das kann ja grundsätzlich nicht schaden :)

Tipp aus der edelfabrik:
Da die meisten Modeschmuck-Exemplare leider dazu neigen mit der Zeit die Haut zu verfärben, habe ich für den ein oder anderen vielleicht noch einen Tipp. Ihr könnt die Innenseite des Ringes mit klarem Nagellack oder Klarlack versiegeln. Prima funktioniert auch "Hammerschlaglack" den bekommt Ihr im Baumarkt. Sprüht den Lack in den Dosendeckel und arbeitet vorsichtig mit einem kleinen Pinsel, dann geht auch nichts daneben. Vorteil dieses Lackes ist seine lange Haltbarkeit - Nagellack beispielsweise blättert schneller ab.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Absolutely gorgeous, I love statement rings and this one in particular!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)