Der Trend aus meinem Schrank!

































Hallo Ladies,
die Berliner Fashionweek startet und die Modemagazine quellen über vor neuen Trends.
Da habe ich mir gedacht, ich schaue erstmal in meinem Schrank, was sich vielleicht
recyceln lässt. Ein paar Sachen aus der letzten Saison bleiben nämlich Trend - habt Ihr noch
ein paar Spitzenteile zu Hause? Prima - Spitze bleibt! (und ich verkneife mir das "Spitze bleibt Spitze" ;)

Und da in diesem Jahr auch Pastelltöne der Renner sind, gibt es sicherlich auch bei Euch in
den Tiefen des Schrankes das ein oder andere Teilchen das bleiben darf :)
Die rosafarbene Bluse ist von H&M und hat ca. 15.- Euro gekostet das Spitzenkleid ist von
Primark und kostete rund 14.- Euro. (Bei H&M in der Sale-Area gibt es aber gerade ein ähnliches
für einen schmalen Preis)

Ich werde auch in den nächsten Tagen weiter in meinem Schrank schnüffeln und sehen,
ob da nicht noch mehr ist, das man in der kommenden Saison tragen kann :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Wunderschönes Spitzenkleid, muss mir auch unbedingt noch eins kaufen.
    Super schön.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Super - ich liebe Spitze!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)