Der Trend aus meinem Schrank! Teil 2



































Hallo Ladies,
die Berliner Fashionweek ist immer noch in vollem Gang und die Trends für die kommende Herbst-Winter-Saison werden bereits hinlänglich diskutiert. Um noch einmal die - mittlerweile sehr überstrapazierten - Worte des Berliner Bürgermeisters zu verwenden "… und das ist auch gut so!"

Ich für meinen Teil freue mich aber viel zu sehr auf das Frühjahr und den Sommer und deswegen, habe ich wieder einmal mehr in meinem Schrank gestöbert um zu schauen, was ich aus der letzten Season noch mit ins Frühjahr retten kann. Spitze bleibt ja glücklicherweise schon einmal und was ebenfalls bleibt, sind tolle Blumenprints.

Bei mir im Schrankchaos fanden sich noch oben zu sehende Vertreter dieses wunderbaren Prinzessinnen-Trend.

Wäre auch wirklich zu schade drum -  Blumen machen mir in jedem Fall echte Frühjahrslaune!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

Klick auch mal hier vorbei :)