Der Ankle-Trick :)

Hallo Ladies,
Ankleboots begleiten uns jetzt - glücklicherweise ;) - schon seit einiger Zeit durch unsere modischen Alltag. Ich persönlich finde, diese Schuhform ist ein echter Alleskönner. Egal ob zu Rock, Hose oder Short - je nach Schuhschnitt passen Ankleboots wirklich zu allem!

Manche Kombinationen sieht aber schnell leicht "klobig" aus. Um das zu vermeiden halte ich mich an meine persönliche…

… “Ankle-Trick-Regel":
Bei Röcken die über das Knie gehen wähle ich immer einen Boot mit rundem Ausschnitt der unterhalb der Knöchel endet um das Bein zu strecken. Bei Mini-Röcken deren Saum über dem Knie endet, darf es auch ein Boot ohne Ausschnitt sein der über dem Knöchel endet, da durch den kurzen Rock genug Bein zu sehen ist.

Ich finde, wenn man das beachtet, kann man auch ohne Modelmaße diese tollen Teile tragen. Ein paar meiner liebsten Exemplare habe ich hier in einer kleinen Diashow zusammengestellt.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. super tipp... einfach klasse hier<3


    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir ;) - und wünsch' Dir ein fabelhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen