Montag

Business-Outfit 1




































Infos: Dress: Primark ca. 20.- Euro | Blazer: H&M ca. 15.- Euro
Clutch: Primark ca. 10.- Euro | Ring: Debenhams ca. 15.- Euro
Ankleboots: H&M ca. 30.- Euro | Rosen-Brosche: H&M ca. 2.- Euro


Hallo Ladies,
Montagmorgen auf dem Weg ins Büro - eine kleine Inspiration für ein Businessoutfit.
Es muss ja nun wirklich nicht immer der klassische Hosenrock oder das graue Kostüm sein.

Ich finde das auf Dauer ziemlich langweilig. Mit ein bisschen Kombinationgeschick,
lassen sich auch aus Stücken die man auf den ersten Blick nicht im Büro tragen würde
schöne Businiss-Styles machen. 

Hier habe ich ein schlichtes, camelfarbenen, kurzes Kleid von Primark mit einem Kurzblazer
von H&M businesstauglich "gepimpt". Der Dress hat einen Tellerrock, damit ist er, trotz der
Kürze nicht zu sexy und die schwarzen, blickdichten Strümpfe unterstützen den dezenten Look.

In der Big-Clutsch lassen sich prima Dokumente bis A4 unterbringen.
Einfache Ankleboots und ein paar starke Accessoires dazu kombinieren und ab gehts ins Büro.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sieht klasse aus, damit muss man den Kopf nicht hängen lassen! ;)
    Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. klasse... ich finde es super.. würde gerne auch den ganzen tag so rum laufen <3

    http://modestueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig