Aufgepinselt: Fairwind Silky Pearls "55 Midnight Mauve"























Hallo Ladies,
mich verschlug es letzte Woche noch kurz ins heimische Schlecker und da bin ich über ein kleines Nagellackfläschen gestolpert aus der aktuellen LE von Fairwind.  Die Nuance "55 Midnight Mauve" greift den Trend der Bicolor-Lacke auf und sah in der Flasche ganz hübsch aus - für rund 1,50 Euro habe ich dann auch nicht lang überlegt.

Gestern habe ich ihn getestet und muss sagen - ich bin recht angetan. Vor allem das sehr glossige finish des Lackes hat mich positiv überrascht - er läßt sich gut auftragen und trocknet auch recht schnell. Alles in allem zu empfehlen. In der LE gibt es noch einige andere Lacke die auch ganz gut aussahen. Allerdings habe ich mich nicht sonderlich intensiv damit beschäftigt, da ich nicht mit diesem guten Ergebnis auf den Nägeln gerechnet habe.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

Klick auch mal hier vorbei :)