An Apple a day…. :)

Hallo Ladies
nachdem ich heute einen heftigen Putztag hinter mir habe, musste mein Pink jetzt einem frischen Apfelgrün weichen. Ich bin immer noch ein bisschen auf dem "Hauptsache hüsbsch bunt!"- Trip.
Dieser Rival de Loop Lack aus der Trendedition "Crazy Nails" fiel mir vor Tagen als reduziertes Schnäppchen in die Hände. Die Nuance nennt sich schlicht und einfach 04 Grün. Das trifft es aber meiner Meinung nach nicht ganz. Der Ton ist ein zartes apfeliges Grün mit einem leichten Hauch Gelb.

Wirklich deckend ist der Lack leider erst im dritten Auftrag und auch trocknen tut er leider nicht sehr
schnell, da aber Sonntag ist und ich Zeit habe, macht mir das in diesem Fall nicht so viel aus.

Im Auftrag zieht der Lack leider Streifen und durch seine leicht "sämige" Konsistenz neigt er zum Stoppen
während des Auftragens. Das Endergebnis ist aber hübsch anzusehen :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie


Kurz-Info: Rival de Loop, Preis: 95.- Cent (Sale), Nuance: Trend Edition: 04 - Grün
  

Kommentare

  1. ich finde deinen blog einfach klasse, deshalb hast du einen award von mir bekommen.

    lg modestueck

    http://modestueck.blogspot.com/2012/01/blog-award-die-zweite.html#links

    AntwortenLöschen
  2. Freu :) Dankeschön! Und liebe Grüße - Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir :) leider bekomme ich in dem Rossmann oder dm bei uns in der Nähe kein Rival de Loop ''young'' :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen