Freitag

Alessandro Handcreme Amazonia! Ich schnuppere…. und schnuppere…. - Review (PR-Sample)



Hallo Ladies,
Handcremes gibt es ja wirklich wie Sand am Meer, aber von Zeit zu Zeit entdeckt man einen kleinen Schatz unter Ihnen. Vergangene Woche bekam ich die alessandro Hands!up Flower Bar Amazonia (75ml | ca. 10.- Euro). Davon, dass die Handcreme eine gute Pflegewirkung hat, gehe ich bei alessandro selbstverständlich aus - und nach dem Auftragen sind die Hände tatsächlich super glatt und gepflegt. Was mich bei dieser Creme wirklich begeistert hat ist ihr Duft. 

Es fällt mir echt schwer ihn in all seinen Facetten zu beschreiben. Blumig…. aber auch ein wenig fruchtig… dezent aber trotzdem intensiv…. wenn Ihr irgendwo einmal einen Aufsteller seht, solltet Ihr auf jeden Fall einmal daran riechen. Im Büro heute schauten meine Kolleginnen zumindest häufig etwas irritiert, weil ich immer wieder an meinen Händen schnupperte.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich habe dich getaggt!
    http://duftlos-at.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meier-handtasche.html

    :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig